Samstag, 6. Februar 2010

Weitgereiste Grüsse

Ich habe heute nachträgliche Geburtstagsgrüsse bekommen, die wirklich um den halben Erdball gereist sind, nämlich aus Bangkok. Freunde von uns befinden sich auf einer längeren Fernreise nach Kosa Moi und haben bei ihrem Zwischenaufenthalt dennoch an mich gedacht und Grüsse per Mail auf den Weg geschickt. Wie sie schreiben, haben sie an meinem Geburtstag in Birma eine Tempelglocke zu meinen Ehren geschlagen - ich bin gerührt, auch wenn ich die Glocke nicht hören konnte.
Ich freu´mich sehr. Wow von so weit her hat mir glaube ich noch nie jemand gratuliert.
Ach, doch! Januar 1997- da war mein Mann beruflich längere Zeit in Yichang, so auch an meinem Geburtstag. Da kamen die Grüsse aus China.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tja und an deinem nächsten Geburtstag werden sie von noch weiter weg kommen^^