Montag, 8. Februar 2010

auch solche Tage müssen wohl sein...

Manchmal ist man eben nicht bei "Wünsch dir was"!
Heute ist eingetreten, was ich schon seit drei Monaten befürchte. Ende Dezember ist unsere Arbeitsgruppe verkleinert worden um einen Kollegen, der für die Normen der Pumpen zuständig war. Und nun kam wie es kommen musste, unser Chef hat heute die erste Norm, Vakuumpumpen in jeglicher coleur, mit der Bitte um Überarbeitung an mich übergeben.
Tja, da kann ich mir nun was pumpen...!
Ich kann meine Abneigung gegen diese Art Ausrüstung gar nicht so recht erklären, aber ich werde sie wohl oder übel über Bord werfen müssen.
Denn nach den Vakuumpumpen kommen noch die Kreisel-, die Seitenkanal-, alle Magnetgekuppelten- .... und was sonst noch so an Pumpen verwendet wird.
Aber im Moment habe ich erst mal Feierabend, und gerade eben scheint die Sonne so schön, und nacher gehe ich mit unseren "Turnerfrauen" zum Chinesen zu unserem Neujahrsessen statt zum Step-Aerobic - das wird bestimmt ganz nett.

Keine Kommentare: