Samstag, 20. Februar 2010

Stressless

Ach, so ein Wochenende ohne Termine ist wirklich auch mal schön. Wenn es nun noch wie angekündigt regnen würde....:-)
Da ich das gesamte letzte Wochenende nicht zu Hause war, ist natürlich so manches im Haushalt liegengeblieben. Aber nun, Samstag Mittag, ist das alles erledigt, Wäsche, Putzerei, Einkaufen etc.
Wunderbar dieses Gefühl: der Nachmittag gehört mir!
Nun ist es zwar nicht so, daß die Gefahr von Langeweile besteht, aber ich kann mir aussuchen, ob ich meinen Kleiderschrank einer grossen Durchsicht unterziehe, oder das Buch "Die Hütte" fertiglese oder endlich meinen Text über die drei Geheimnisperlen für den nächsten ImpulsGottesdienst schreibe. Oder einfach mal zwei Stunden gar nichts mache oder die Seminarunterlagen vom letzten WoE ganz in Ruhe noch mal durchschaue.....
Sollte das Wetter allerdings so freundlich bleiben, wie im Moment, könnte es meinen Mann und mich auch in unseren Garten ziehen, um den Apfelbaum zu verschneiden.
Das Schönste aber an diesem Wochenende ist, dass es so lang ist. Am Montag habe ich nämlich auch noch frei, denn da ist Beginn der Basler Fasnacht und die Firma somit geschlossen.

Keine Kommentare: