Samstag, 27. Februar 2010

Auf in ein neues Gartenjahr!!!

Superschöne Sonne am Samstag! Da zog es uns heute natürlich in unseren Garten. Nein nicht zum Jäten oder zum Pflanzen (noch zu früh), sondern um an unseren grösseren Projekten wie z.B. dem Holzunterstand weiterzuarbeiten. Das war dann auch die Domäne meines Mannes, ich hatte mir die Holzaktion mit Schneiden, Hacken und Sägen vorgenommen, denn wie man sieht, liegt unser Garten mal wieder voller abgeschnittenem Holz (in diesem Winter allerdings zum ersten Mal).
Das war richtig schön, den halben Tag draussen in der Sonne herumzuwirtschaften.
Vier Eichelhäher kommentierten lautstark unser Tun, wir haben uns über sie richtig amüsiert.
Zum Nachmittag hatte mein Mann dann noch die Idee, ich müsste unbedingt auf das Dach unseres Gartenhauses und das Laub des Winters herunterfegen, was an sich ja sicher richtig ist. Leider war es sehr viel Laub und obendrein noch ziemlich nass, so daß es eine regelrechte Plackerei war. Vom Dach herunter war ich völlig fertig, dabei wollen wir heute Abend ja noch ausgehen....

Keine Kommentare: