Mittwoch, 3. Februar 2010

Sonderwünsche

Ich war heute nach der Arbeit in unsere Kreisstadt gefahren, um allerlei zu erledigen, solche Dinge wie Schuhabsätze neu besohlen, Faserschreiber besorgen, nach Badeanzug / Bikini Ausschau halten und meinen Mann von der Arbeit abholen. Das hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf die Bademode, was ich aber nicht so tragisch fand, denn schliesslich ist ja noch Winter.
Was mich allerdings total enttäuscht hat, ist die Tatsache, daß ich in der ganzen Stadt, weder im Kaufhaus noch in einem ordnungsgemäßen Schuhladen schlichte Hausschuhe kaufen konnte.
Im Kaufhaus waren nur noch zwei Restpaare in Grösse 41 vorrätig, ansonsten nur Plüschpuschen. Auch im Schuhladen beschied mir die Dame, nein diese Art Schuhe haben sie im Moment nicht....
Ich kann mir nicht helfen, aber daß ich nun mehrmals losziehen muss, nur um ein Paar Hausschuhe zu kaufen ist mir auch neu!
I´m not amused.

Keine Kommentare: