Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntag

Voilá, es ist endlich gelungen. Soeben habe ich den Text zu den drei Geheimnisperlen, die mein Part beim nächsten ImPuls-Gottesdienst sind, beendet.
Nun ja, ob der Text gelungen ist, muss sich erst noch erweisen....
Ein bisschen staune ich, dass es mir letztendlich so flott von der Hand lief, denn so viele Wochen schob ich diese Aufgabe mit wachsenden Bauchschmerzen vor mir her.
Heute aber, gleich nach dem Gottesdienst verfügte ich mich mit Bibel, Gebet und dem festen Vorsatz, den Text nun zu schreiben, an meinen Laptop, und auf einmal lief es wie geschmiert.
Dass es fast eine A4-Seite geworden ist, und der Vortrag ca. 3 Minuten dauern wird, könnte den anderen aus unserem Team zu lang erscheinen, schliesslich sind noch 9 andere Perlen zu besprechen, aber dazu warte ich erst mal unser nächstes Treffen ab.
Für heute bin ich froh, dass ich diese Aufgabe soweit ich kann erledigt habe.
Die superschöne Sonne draussen habe ich so natürlich verpasst - aber bekanntlich kann man ja nicht alles haben :-)

Keine Kommentare: