Donnerstag, 6. Mai 2010

Daran könnte ich mich gewöhnen....

Ich habe FREI! Einfach so.
Nein, eigentlich wollte ich heute und morgen einige Überstunden abbummeln und mir mindestens einen Gartentag gönnen und ausserdem unsere Reise nächste Woche vorbereiten.
Aber der viele Regen vermiest mir meine Gartenpläne.
Und doch - so richtig traurig bin ich nicht.
Klar, morgen werde ich wie geplant die Koffer packen, dies und jenes noch bügeln, die Wohnung putzen etc, aber heute habe ich FREI.
Das ist so schön, schon mittags am PC sitzen zu können und Bilder für das nächste ImPulsplakat zu suchen, oder am hellen Tag zwei Stunden am Stück zu lesen (mit ein wenig Schoki versteht sich), oder...oder...
Ich sitze hier und lasse die Seele baumeln.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seele baumeln lassen - das klingt verlockend! Da will ich mitmachen! ;-) h-live

andy55 hat gesagt…

das gönnt man der seele...

euch eine gute reise, nette begegnungen und - kommt wieder!

ion62 hat gesagt…

herzlichen dank für eure comments und für die guten reise-wünsche.
ja, sich auf seine seele zu besinnen, tut wirklich gut.