Donnerstag, 27. Mai 2010

Die Katze ist aus dem Sack....

Ein bis zwei mal pro Woche telefonieren wir mit unserer Tochter. Mal um Konkretes zu besprechen, mal einfach so zum plaudern. Heute kurz vor Acht (pm) hat unsere Tochter wie verabredet angerufen, weil es noch etwas wegen ihrem Krankenhausaufenthalt im April zu klären gab, aber eben auch, um mitzuteilen, daß ihre Abreise nach Japan nun festgelegt ist.
Abflug ist am 20.09.10 um 11.15 Uhr ab Frankfurt.
Mein Herz macht einen kleinen Satz, der Tag scheint mir so unerbittlich näher zurücken.
Obwohl mein Kopf gleich pariert, daß ich doch wusste, daß dieser Tag kommen wird, sind mal wieder 101 km zwischen Kopf und Herz.
Maus allerdings freut sich auf diese Reise sehr und ich versuche, diese Vorfreude nicht zu trüben. Ich vertraue darauf, daß ich sie Gott anbefehlen kann, wo immer sie auch ist in dieser Welt.

Keine Kommentare: