Sonntag, 9. Mai 2010

Wir verreisen

In einer Stunde ist Abfahrt.
Wir fahren zu meiner Schwester und ihrem Mann, um am kommenden Dienstag mit ihnen zusammen Geburtstag zu feiern. Die beiden sind nämlich zusammen hundert Jahre alt geworden, und das wird im erweiterten Familien- und Freundeskreis gefeiert.
Da meine Schwester ca. 80 km südlich von Berlin wohnt, steht uns heute eine ziemlich lange Autotour bevor. Einen kurzen Zwischenstopp wird es in Heidelberg geben, denn unsere Tochter kommt natürlich auch mit zu dem Event.
Ich freue mich schon, auf die ganze muntere Bande, wenn es auch recht turbulent zugehen wird in der nächsten Woche. Schliesslich sehen wir uns nicht jedes Jahr.
Am kommenden Sonntag ist dann wieder Heimfahrt, und ich wünsche uns eine bewahrte Reise.

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

ich wünsche euch ebenfalls eine behütete fahrt. und einen tollen kurz-urlaub mit vielen schönen "wiedersehens"!

liebe grüsse moni