Montag, 3. Mai 2010

Hat der Mensch Töne...!

Heute vorletzter Termin beim Physiotherapeuten.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich da nicht mehr hin muss!
Denn er ist immer noch am Auskundschaften der Ursache meiner Schmerzen im Linken Bein.
Da ich nichts unversucht lassen möchte, absolviere ich jeden Abend die Übungen, die er mir aufträgt, aber ich kann nichts für seine Enttäuschung, wenn ich beim nächsten Termin wieder sagen muss "Links nichts Neues".
Und so wird dies versucht und jenes getestet....
Heute fand er, meine Bauchmuskeln wären total mau. Das MIR!
Es ist schon so, daß Joggen und Aerobic nicht so sehr die Bauchmuskeln trainieren, und seit ich nicht mehr Übungsleiterin bin, hat meine Gymnastik auch recht seichte Formen angenommen, aber das gleich so zu bezeichnen...hm.
Natürlich hatte er gleich Übungen gegen solch eine "Schwäche" parat, und ich nehme also auch diese in mein abendliches Turnreportoire auf. Mittlerweile bin ich allabendlich schon bei 30 Minuten konzentrierter Muskelarbeit.
Ich sehe es schon kommen - in ein paar Wochen habe ich völlig entspannte Schultern und Nacken, eine mustergültig funktioniernde Lendenwirbelsäule, Waschbrettbauch, knackigen Gluteus Maximus - nur mein linkes Bein wird immer noch schmerzen.

Keine Kommentare: