Montag, 17. Mai 2010

Montag

Es scheint mir ein bisschen unwirklich, dass nun schon wieder der erste Arbeitstag nach unserer Reise vorbei ist.
Und nicht nur das. Nach der Arbeit lauerten schon wieder einige Termine (Koffer fertig auspacken, Wäsche waschen, Plakat für ImPuls fertigstellen....) es ist eben wieder Alltag.
Vorhin habe ich eine Freundin in unsere Nachbarstadt ins Krankenhaus gefahren, sie unterzieht sich morgen einer Kreuzbandoperation. Ich wünsche ihr von Herzen, dass alles gut geht
Danach war ich selber noch beim Arzt - mein Bein gibt einfach nicht nach. Es schmerzt und schmerzt... Nun habe ich eine Überweisung zu einem Orthopäden, der möge meine Wirbelsäule "bildgebend" untersuchen. Ausserdem habe ich ihm eine Verhärtung im Nacken vorgestellt. Und er meinte, das sei ein "Knoten" und er sehe es bedenklich, dass der sich verschieben liesse.
Ich solle ihn noch etwas beobachten, sollte er sich verändern, müsse er raus. Was soll ich davon halten? Solche Halbgespenster mag ich überhaupt nicht!

Keine Kommentare: