Freitag, 17. Mai 2013

Ein Festival der Christen

Heute findet in Basel ein ganz besonderes Festival statt, nämlich die
Nacht des Glaubens. In über 70 Veranstaltungen gibt es Gelegenheit, dem christlichen Glauben näher zu kommen, sich in seinem Glauben neu inspirieren zu lassen, andere Christen zu treffen, Neues zu erfahren. Theater, Kabarett, Diskussionsrunden, Konzerte oder aber Führungen zu Kirchenarchitektur, Ikonen oder Fresken.
Ich finde das eine so tolle Idee. Eigentlich hatte ich mir auch zwei Veranstaltungen ausgesucht und wollte abends nochmal nach Basel fahren, aber nun findet die Nacht des Glaubens ohne mich statt.
Mich plagen schon seit Tagen Herzrhythmusstörungen und Schmerzen, obwohl ich meine Tablettchen ganz regelmässig nehme. Ich fühle mich ganz elend und schleich schaumgebremst durch die Wohnung, hoffentlich kommt da nicht die nächste "Baustelle" auf mich zu....

4 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich hoffe von Herzen, dass es Dir besser geht und drücke mal wieder meine Gebetsdaumen.
Gott segne Dich überströmend.
Gruß
Nenne

andy55 hat gesagt…

die nacht des glaubens war gut - als entschädigung schicke ich dir einen bilderlink...:-)
gute besserung!

andy55 hat gesagt…

http://andy55.blogspot.ch/2013/05/die-nacht-des-glaubens-in-basel.html

ion62 hat gesagt…

vielen dank, ihr lieben für die wünsche und die entschädigung :-)