Mittwoch, 8. Mai 2013

Noch ein Comeback

Ich habe mich endlich ans Fensterputzen gewagt. Die hatten/haben es wirklich nötig. Und ich fühlte mich mutig, stark und schmerzfrei, bei der Arbeit war heute Mittag schon Schluss, also ging ich frisch ans Werk.
Es ging auch ganz gut, das erste Fenster war im nu fertig, so dass ich dachte: Na, eins schaffst du schon noch…“. Gedacht getan.
Aber nun piekt der Rücken ganz schön heftig, den Rest des Tages werde ich wohl auf der Couch verbringen.
Und doch freue ich mich: eine Hausarbeit mehr, die ich ganz allein wieder bewältigen kann, wenn es auch langsam vorangeht. Wenn ich bedenke, dass noch Weihnachten nicht mal das Zähneputzen schmerzfrei war, dann, finde ich, bin ich jetzt weit vorn.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich riesig mit Dir. Und das Einteilen der Arbeit, damit es hinterher nicht piekt, das ist Erfahrungssache. Dein Körper zeigt Dir deutlich, was er kann und was nicht.
Ich wünsche Euch ganz gesegnete Pfingsttage.
Gott befohlen
Nenne

ion62 hat gesagt…

Viele Dank, liebe Nenn.
Dir ebenso ein gesegnetes Pfingsfest.
Liebe Grüsse