Freitag, 31. Mai 2013

Luxus pur

Mein Mann hatte heute noch frei, Brückentag, während ich brav meiner Arbeit nachgegangen bin.
Aber ein bisschen Verwöhnprogramm gab es dennoch:
Morgens hat mein Mann mich zur Arbeit chauffiert und abends wieder abgeholt, war auf dem Heimweg noch mit zum Wochenendeinkauf, und als wir nach hause kamen - da war die Wohnung schon blitzblank, mein Mann hatte bereits Bad und Küche geputzt, staubgesaugt und die Fussböden gewischt.
Es ist also auf der Stelle WOCHENENDE, wie cool ist das denn??!!

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Wunderbar. Könntest Du mir Deinen Mann auch mal vorbei schicken? ;)
Ach ich gönn es Dir von Herzen.
Habt ein wunderschönes Wochenende miteinander.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Nenn für die Wünsche. Ja nicht wahr, schön wär´s, wenn man hilfreiche "Heizelmännchen" vorbeischicken könnte, wo immer es gerade passend wäre...:-)
Liebe Grüsse zurück.