Montag, 23. November 2009

Echte Teamarbeit

Dies ist nicht einfach nur die Einladung für unseren nächsten ImPuls-Gottesdienst, sondern dieses Plakat ist das Ergebnis von Idee, Versuch, Geschick und Glück zweier Menschen - eben echte Teamarbeit.
Ich hatte die Idee, für das Plakat den alten Adventkalender unserer Kinder zu verwenden und zwar so, daß aus der Schublade 24 Licht herausstrahlt. Ich fragte meinen Mann, ob er das bewerkstelligen könnte. Er hatte erst bedenken, weil die Schubladen sehr klein sind, aber dann hat er doch eine Möglichkeit gesehen und mit einer Batterie, Draht und einer kleinen Glühbirne Licht in die Schublade "verlegt" - weltbester Bastler eben! Das sah schon toll aus auf unserem Küchentisch. Mir ist es dann gelungen, dieses Bild fotografisch festzuhalten und voilà - war das Plakat fertig:

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

ja, das ist wirklich toll geworden! das mit dem licht war eine super idee :-)

ich wünsch euch einen ebenso tollen gottsdienst.
liebe grüsse moni

ion62 hat gesagt…

vielen Dank fürs Kompliment und fürs Wünschen...:-)