Montag, 30. November 2009

Müde, oder was?

Das ist mir auch noch nicht passiert:
Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich noch schnell in den Supermarkt gehuscht, nur um unser ImPuls-Plakat an die Pinwand zu kleben und am Backstand ein Brot zu kaufen, hat kaum fünf Minuten gedauert. Aber als ich wieder herauskam, wusste ich plötzlich nicht mehr, wo ich mein Auto abgestellt hatte. War es in dieser Parkgasse? Oder in jener?
Als ich mich auf den Weg in die Gasse machte, die ich sonst freitags nutze, fiel mir dann wieder ein, wo ich es abgestellt hatte. Innerlich war ich recht nachsichtig mit mir, dachte mir, bist eben müde....
Aber zu Hause passte plötzlich mein Schlüssel nicht in der Wohnungstür. Wie kann das denn sein?! Ich probierte wieder und wieder, der Schlüssel passte einfach nicht ins Schloss. Bis ich endlich entdeckte, ich hatte den Garagenschlüssel erwischt - der passt wirklich nicht zur Wohnungstür - da sind Schloss wie Schlüssel stur.
Na, das kann ein heiterer Abend werden, immerhin wollte ich noch zum Aerobic. Bei diesem Gedanken fiel mir ein, hatte ich nicht heute die verabredete zweite Trainingsstunde zu geben? In mittlerer Panik griff ich mir mein Heft mit den Choreografien und die CD dazu, um mich noch schnell ein bißchen vorzubereiten...da fiel mein Blick zum Glück auf den Kalender auf meinem Schreibtisch. Es ist ja erst 30. November - ich bin also erst nächste Woche dran!
Uff - Entwarnung.
Aber letztendlich muss ich mich schon wundern - so verpeilt kenne ich mich gar nicht. Ich hoffe sehr, das ist nur fehlender Schlaf.

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

*grins*
liebe ion, so gehts mir fast täglich...
ich denke, das hat tatsächlich mit schlafmangel zu tun und wenn man den kopf voll tausend anderer dinge hat.
(in der vorweihnachtszeit ist das ja nicht ungewöhnlich ;-)

gute "besserung" wünscht dir moni