Mittwoch, 11. November 2009

Genuss

Diese Woche ist ganz schön vollgestopft mit Terminen.
Ausser der Arbeit stehen jeden Abend noch ein bis zwei Termine an. Badezimmer und Step-Aerobic am Montag, Symposium und Kollegentreff am Dienstag, Vorbereitungstreffen für ImPulsgottesdienst am Donnerstag....usw.
Gestern war es obendrein schon weit nach 22.00 Uhr als wir nach Hause kamen.
Infolgedessen fehlt mir bisschen Schlaf (so 3 bis 10 Stunden).
Aber heute gab es doch ein Highlight - ich bin im Sonnenschein vom Büro zum Parkhaus gelaufen und noch bei Sonnenschein zu Hause angekommen, obwohl ich unterwegs Banküberweisung, Optiker, Brotholen und Gärtnerei erledigt habe.
Das goldene Leuchten des noch nicht ganz abgefallenen Laubes schafft eine so schöne Stimmung, das kann ich immer wieder dankbar geniessen, mich einfach drüber freuen.

Keine Kommentare: