Sonntag, 1. November 2009

Lampenfieber

Das ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ein wenig mulmig ist mir schon.
Morgen Abend gebe ich mal wieder eine Step-Aerobic-Stunde. Unsere eigentliche Trainerin ist krank, ihre Vertretung ist im Urlaub, also habe ich zugesagt das zu übernehmen.
Die Choreografie habe ich schon seit zwei Wochen fertig, heute nun war die eigentliche Vorbereitung dran - Die Musik auszuwählen, sämtliche Schritte auwendig zu lernen und den Aufbau einzuteilen.
Das ist ganz schön schweisstreibend - ich merke jetzt schon jeden Muskel.
Aber ebenso merke ich auch, Musik in Bewegung umzusetzten, Choreografien zu erfinden macht mir immer wieder Spaß.
Aus meinen Unterlagen weiss ich, die letzte Stunde habe ich im März 2005 gegeben. Oh oh, hoffentlich reicht morgen Abend meine Kondition bis zum Schluss....

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

ich drück dir sämtliche daumen, dass morgen alles gut geht :-)

ion62 hat gesagt…

dankeschön