Dienstag, 17. November 2009

Verabredung

Ich war heute nach der Arbeit ganz fest mit meinen Turnschuhen verabredet, und mit meiner Kollegin. Leider lässt sich unsere dienstägliche Joggingrunde nicht immer so fest einhalten, wie wir gerne möchten, aber heute hat es geklappt.
Die Projektsitzung war pünktlich zu Ende, Kollegin HeHo hatte ebenfalls keinen Verhinderungstermin und sogar das Wetter war uns hold.
Und so ging´s los, 1 Stunde 6 Minuten. Zwar wurde es unterwegs dunkel, aber wir haben die Runde trotzdem genossen - kurz: Das lief sich von allein....

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

und ich bin der absolute lauf-muffel. joggen? da krieg ich seitenstechen, egal wie ich atme.

ich bewundere imme rdie leute, die da so locker loslaufen dun nicht so schnell ausser atem kommen.

ich wünsch dir einen schönen , ruhigen sonntag :-)

liebe grüsse moni