Mittwoch, 17. April 2013

3-Generationen-Ausflug

Heute habe ich etwas früher Büroschluss gemacht und bin nach Lörrach gefahren.
Ich war dort nämlich mit meiner Schwiegertochter und meiner Enkelin verabredet, um für Mäuslein Sommersachen zu kaufen und einfach ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen.
Schöne und unbeschwerte Stunden waren uns beschert, und die Kleine erwies sich als echtes Shoppingtalent. Sie war so ausgeglichen und gut drauf, hat kein einziges Mal gequengelt sondern munter in ihrem Wagen gekräht, dass wir unsere Freude hatten. Und nach der Geschäfte-Wanderei waren wir noch ganz gemütlich Eis essen....
Und zusätzlich zu all dem Vergnügen konnte ich den ganzen Nachmittag ohne Schmerzen geniessen - ist das nicht wunderbar?

3 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

einer von den blauen tagen, gell?

ion62 hat gesagt…

oh ja, azurblau :-)

Nenne hat gesagt…

Wunderbar. Freue mich mit.