Donnerstag, 18. April 2013

Beten hilft

Heute haben mich kurz hintereinander drei verschiedene Leute auf drei verschiedene Weise (per Mail, per Telefon, direkt im Gespräch) gefragt, wie es mir denn nun nach der OP geht.
Und ich konnte ganz locker antworten "sehr gut".
Und wirklich, in den letzten Tagen haben meine Schmerzen spürbar nachgelassen, die letzten Nächte wurde ich nicht mehr davon wach, morgens treiben sie mich nicht mehr aus dem Bett, sie simmern nur noch im Hintergrund.
So schliesse ich nun jeden Abend in mein Gebet ein dickes DANKE an Jesus Christus ein. Danke für die Besserung, Danke, dass ich diese Gebetserhörung erleben darf, Danke für all die Zuversicht, die ich nun wieder habe, Danke für alle Bewahrung bei und nach der OP.

3 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

finde ich gut - das mit dem danken!
bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich viel, viel öfter um hilfe bete, wenn ich ein problem habe, als dass ich dann auch dafür danke.
ist nicht nett - weiss ich - aber ich will dran "arbeiten" :-)
lieber gruss, freue mich mit dir. und für gott...

Nenne hat gesagt…

Welch schöne Nachrichten. Und das Danken bringt auch immer wieder positive Energie hervor. Danken fördert die Heilung. Das hat Gott wunderbar eingerichtet.
Liebe Grüße
Nenne

Anonym hat gesagt…

No matter if some one searches for his essential thing, so he/she
desires to be available that in detail, so that thing is maintained over here.