Sonntag, 28. April 2013

Es grünt so grün....

Ist das nicht schön? Es blüht und grünt an allen Zweigen.


So ein Garten ist wirklich ein Geschenk. Jetzt, wo es nicht mehr so kalt ist und bei dem wunderbaren Vogelkonzert macht die Arbeit da draussen richtig Spass.
Mein Mann hat sogar das Gemüsebeet schon so vorbereitet, dass später nur noch die Gurken, Zuccini und Tomaten gepflanzt werden müssen; Petersilie, Radieschen und Kapuzinerkresse sind gesät und heute wird sogar schon geerntet! Frisch aus dem Garten werden Liebstöckel und Schnittlauch unseren Tomatensalat bereichern....

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Unglaublich. Von meinen Tränenden Herzen gucken hier nur erst die Spitzen aus der Erde, so dass ich weiß, sie kommen noch. Bei Euch ist alles so herrlich viel weiter. Ich freue mich über meine Veilchen auf der Wiese.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

Ja, ich glaube auch, dass es etwas ausmacht, einige hundert Kilometer südlicher zu wohnen. Das Klima ist hier etwas milder.
Aber schön, dass du Freude über deine Veilchen hast, bei uns sind die nämlich schon verblüht.
Herzliche Frühlingsgrüsse