Dienstag, 2. April 2013

Schöne Ostertage liegen hinter uns. Zwar konnte unsere Tochter nicht kommen, dennoch haben wir die Feiertage sehr genossen.
Spazierengehen, ausschlafen, mit Freunden und Verwandten telefonieren, Familientreffen mit Sohn, Schwiegertochter und Enklechen, für all das war mal wieder Zeit.
Ich konnte nach sooo langer Zeit mal wieder mein Kochmütchen kühlen (Rouladen mit Kartoffelklössen, selbstgemachtes Tiramisu, gebackene Forelle, Bohneneintopf, Butterkuchen), welch ein Genuss, wieder in der Küche wirtschaften zu können und nicht für jeden zweiten Handgriff Hilfe zu brauchen.
Und noch ein Highlight gab es für mich: nach über 5 Monaten konnte ich unsere kleine Enkeltochter mal wieder auf den Arm nehmen. Zwar nur für ein paar Minuten, aber immerhin…ich bin sehr dankbar dafür.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Einfach schön, Euch so zu sehen. Ich freue mich mit Dir.
Mit ganz lieben Grüßen
Nenne

ion62 hat gesagt…

liebe Nenne, viele Dank für´s Mitfreuen und für die Grüsse :-)