Dienstag, 23. April 2013

Wie in alten Zeiten

Na ja, fast wie in alten Zeiten.
Ich bin heute nach mindestens 2 Jahren mal wieder vom Büro nach Hause gelaufen.
Mein Mann brauchte das Auto und ich hatte so viel Lust mal zu probieren, ob ich die 8 km zu Fuss laufen kann, und jippiii - ich kann.
Zwar habe ich unterwegs hie und da auf einer Bank eine kleine Pause eingelegt, war zwischenzeitlich auch beim Bäcker und in der Apotheke und brauchte dadurch zwei Stunden bis ich Daheim war, aber ich freu mich wie ab, dass ich das geschafft habe.
Ein bisschen piesackte es noch, aber ich bin sicher, das wird auch wieder vergehen.
Ürigens hatte ich Plan B in der Tasche, nämlich eine Punktekarte. Mit der hätte ich jederzeit meinen Heimweg mit dem Bus forsetzen können.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Oh, wie ich mich mit freue. Es geht vorwärts und aufwärts!!!!

ion62 hat gesagt…

ja, und freu mich so sehr darüber.
HALLELUJA :-)
vielen dank, liebe Nenne fürs mitfreuen.
lg