Donnerstag, 8. Februar 2007

danke herr für diesen tag

heute war ein richtig fruchtbarer tag. im büro ging es gut voran. eine ziemlich wichtige besprechung heute nachmittag verlief prima. war nicht allzu spät zu hause und konnte so noch allerhand erledigen (meinen erfrorenen affenbrotbaum auf dem balkon stutzen, wäsche, abwasch, altkleidersäcke richten und einige telefonate).
war eben ausgeschlafen...
anmerkung speziell für heidrun:
mein rechtes bein tut nicht mehr weh, das linke schienbein ist wieder verheilt und die herzrhythmusstörungen sind seeehr viel besser :-))

9 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

wer ist HEIDRUN???

Anonym hat gesagt…

ich kann mir gut vorstellen warum die herzrythmusstörungen besser sind,wenn man heimlich die altkleidersäcke füllt und anschließend dem ehegatten sagen muß, man hat nichts anzuziehen.und das bügelwasser wird sein übriges getan haben.

Anonym hat gesagt…

keinerlei bügewasser!

andy55 hat gesagt…

will immer noch wissen, wer oder was HEIDRUN ist...:-)

Anonym hat gesagt…

:information für andy55, die heidrun ist meine mutter

andy55 hat gesagt…

hallo anne: wer ist denn nun wieder ANNE? äh-sag bloss nicht, die tochter von heidrun.
oder die nichte von ion62, oder so...:-)

Anonym hat gesagt…

hallo anne, schön dich hier in diesem "kino" zu lesen :-)

Anonym hat gesagt…

hallo andy55, miss marple wäre neidisch geworden wenn sie diese auffassungsgabe hätte wie du. das ist alles sehr richtig rechachiert.
hallo ion62, wir haben heute schon jeder eine flasche bügelwasser getrunken und ruhen uns aus damit wir auch noch die nächste flasche öffnen können.

Anonym hat gesagt…

wer ISST miss marple?????
muss man bügelwasser trinken, um das zu verstehen.
oder sogar FRAU sein, mit oder ohne rock??? (*kopfschüttel*)

so - jetzt höre ich aber auf mit dem quatsch, sonst nimmt mich weder ANNE, noch HEIDRUN, noch miss MARPLE für voll.
apropos: ich trinke denne eben noch was vom rotwein - vielleich erhellen sich dann die weiblichen gedankengänge:-)
n´nacht zusammen

andy