Freitag, 2. Februar 2007

ImPuls - der andere Gottesdienst

gestern abend war wieder treffen im pfarrsaal, um den nächsten gottesdienst in neuer form vorzubereiten. es ging, obwohl schon nach 20.00 uhr, ganz munter zu. so langsam formieren wir uns als feste gruppe mit telefonliste, zuständigkeiten etc, hat spaß gemacht.
unsere dringlichste aufgabe, nämlich einen namen für die gesamte godi-reihe zu finden, haben wir nun endlich gelöst: "ImPuls - der andere Gottesdienst". war zwar nicht mein favorit, ich finde, er klingt zu sehr nach fitnessstudio, aber die meisten anderen waren sehr dafür, ich kann damit leben. nun fehlt noch ein logo, mal sehen, was uns bis kommende woche einfällt.
der nächste gottesdienst findet am 18.03.07 statt und hat den titel "frühjahrsputz", inhaltlich geht es um "weniger ist mehr". die spannung steigt bereits, denn in sechseinhalb wochen ist es soweit....

Keine Kommentare: