Sonntag, 18. Februar 2007

was hat tanzen gehen mit sparen zu tun?

ganz einfach, man gehe samstag abend mit seinem mann zum fastnachtsball (schicke seine tochter zu einem konzert), tanze dort mit ihm bis morgens um zwei, so daß man sogar noch später als die tochter heimkommt und verkünde dann, daß es frühstück (ausgiebig und geruhsam) erst nach dem ausschlafen gibt.
dieses findet dann nämlich so spät statt, daß die nächste mahlzeit erst am frühen abend geplant werden muß. man spart somit eine komlette mahlzeit.
na ja, für generell ist das nichts, der tag ist auf diese weise ganz schön kurz - aber mal so ausser der reihe ist es ganz nett.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

von welchem konto wurden dann der eintritt und die unkosten(getränke ect.) bezahlt? etwa an der buchhaltung vorbeigeschlittert,oder das schwarzkonto geschmälert
gespart habt ihr außerdem auch noch an den stromkosten und wasserkosten den abend und auch noch den ganzen vormittag