Donnerstag, 15. Februar 2007

verschönerungen

wie schon ende letzten jahres angekündigt, wurde ab ende dezember unser trepphaus renoviert. und nicht nur das, auch die eingangsfront wurde komplett ausgetauscht mit neuer tür und so. der eingangsbereich zum fahrstuhl erhielt eine schönkeitskur durch ganz hellen edelputz.
die dort ehemals graue tapete mit der braunen bordüre wird wohl niemand vermissen...
als ich heute nach hause kam, waren erstmals sämliche leitern, farbeimer, absperrbänder und sonstige renovieruntensilien verschwunden, ist schön geworden - eingang und treppenhaus, hell und freundlich.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haste dein bett jetzt auch schon in den flur gestellt und bilder aufgehangen. aber trotzdem würde ich in der wohnung bleiben, na stell dir mal vor du musst in der nacht auf die toilette und stehst voll verknittert auf, hast die lockenwickler im haar und gucken kannste auch nich richtig, und dann gehst du vom flur aus in die wohnung und dein nachbar steht dann vor dir?! ;-) da bleibt nur zu sagen:"in der wohnung is doch schöner"

andy55 hat gesagt…

für anne: SIE hat gar keine lockenwickler!!!
für ion: der flur sieht wirklich sehr hell und freundlich aus! also lass deine sprayflaschen im schrank:-)

Anonym hat gesagt…

also andy, möchte ich jetzt aber mal gerne wissen woher du weißt das SIE KEINE lockenwickler hat?!

Anonym hat gesagt…

was´n hier los? darf ich auch mal was sagen???
ich freue mich über hauseingang und treppenhaus und finde sie schön, ohne mein bett dort aufstellen zu wollen! ich habe lockenwickler, benutze sie aber selten bis garnicht! und wer bitteschön ist anonym?!

Anonym hat gesagt…

tschuldigung, das war ich grad!

Anonym hat gesagt…

WIESO HAT MIR KEINER WAS VON DEN LOCKENWICKLERN ERZÄHLT???

Anonym hat gesagt…

für anonym: man kann zwar alles essen, aber nich alles wissen

Anonym hat gesagt…

Watch subject. Bush goes ballistic about other countries being evil and dangerous, because they have weapons of mass destruction. But, he insists on building up even a more deadly supply of nuclear arms right here in the US. What do you think? How does that work in a democracy again? How does being more threatening make us more likeable?Isn't
the country with the most weapons the biggest threat to the rest of the world? When one country is the biggest threat to the rest of the world, isn't that likely to be the most hated country?
Are we safer today than we were before?
We have lost friends and influenced no one. No wonder most of the world thinks we suck. Thanks to what george bush has done to our country during the past three years, we do!