Donnerstag, 1. Februar 2007

hilfe für clementine

pünktlich einen tag vor meinem geburtstag hat mich unsere waschmaschine, clementine, im stich gelassen. da sie schon zwölf arbeitsreiche jahre auf dem buckel bzw. in der trommel hat, war ich gar nicht so sicher, daß sie noch zu reparieren ist. obendrein ist sie kein freistehendes gerät, sondern in die küche integriert, so daß es sehr schwierig werden würde, ein passendes neues gerät zu finden. aber wie wundervoll, als der "waschmaschinenmensch" dann kam, nebenbei bemerkt ist er bei uns auch der "hausarzt" für kühlschrank, herd und spülmaschine, konnte er im nu feststellen, daß nur der motor defekt ist und den kann man bestellen. ist zwar ein ganz schöner kostenfaktor, dauert auch leider bis nächste woche freitag, aber dann habe ich wieder eine funktionierende waschmaschine - und clementine hat dienst!

Keine Kommentare: