Dienstag, 13. Februar 2007

es ist dienstag, einfach so

turbulenter tag heute. im büro hat sich so manche aufgabe als sperrig entpuppt, ließ sich einfach nicht lösen - andere aufgaben haben sich obendrein vorgedrängelt (der chef erhält einen anruf und ich wälze grundlagen-literatur zu schweißnahtfaktoren, nur um dann nach zwei stunden zu entscheiden, wir lassen sie wie sie sind!). aber ich will gar nicht meckern - morgen ist auch noch ein tag...
neuigkeiten auch von meinem mann. er muss zwar bis mitte märz in münchen bleiben, dafür ist die belgische baustelle für ihn definitiv passé. (kein nachteil, wo nicht auch ein vorteil ist).
unsere laufrunde war heute besser als ich dachte, kein regen, keine sturmböen auch kräftemässig ganz gut.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei uns ist es auch sehr turbulent, aber der gemeinsame internetabend mit karneval bügelwasser und anne entschädigt für vieles

Anonym hat gesagt…

hallo ion62. mein tag heute ist ganz schhrecklich. ich versuche gerade eine arbeitstelle nach meiner ausbildung zu finden, aber bei allen addressen die ich bis jetzt gefunden habe, müsste ich 6 Monate arbeitslos sein. ist doch klar das manche leute dann auch keine lust mehr haben weiter zu suchen und einfach heeme bleiben. sogar bei der agentur für arbeit wurde ich abgelehnt weil ich ja noch arbeit habe. also wenn du doch tauschen willst gehe ich bei dir ins büro und helfe bei der problemlösung.

andy55 hat gesagt…

oh - anne in unserem büro - das wird lustig. dann werden die pausengespräche noch lebhafter. aber vorsicht: ansteckungsgefahr...

Anonym hat gesagt…

hallo anne, lass dich nicht entmutigen. die ersten birnen sind madig, aber dann wirst du bestimmt fündig (na ja, auf die agentur f. a. würde ich nicht zählen). bei deinen referenzen muss sich einfach etwas finden. zu uns ins büro ist keine schlechte idee - in meiner bürogasse wäre noch ein "stall" frei.

Anonym hat gesagt…

meine liebe heidrun, ich stelle fest, dir ´geht´s unter der woche so gut wie manchen nicht mal im urlaub: internet, karneval, bügelwasser, anne an der seite (wo ist eigentlich herrchen?).
aber ich gönn´dir´s von herzen.

Anonym hat gesagt…

nur kein neid, wer hat der hat, herrchen hat auch seine aufgaben bekommen. außerdem muss man die zeit nutzen die fastenzeit naht.