Donnerstag, 29. März 2007

"alles neu macht der mai"

dieser titel gilt dem neuen imPuls-gottesdienst am 6. mai 07. heute war das erste vorbereitungstreffen des teams. diesmal schon um 18.30 was ich als angenehm empfand, so waren wir schon kurz nach acht fertig (hauptsächlich weil zwei aus unsererem team noch einen termin hatten). zwar waren wir eher wenig vollzählig, haben auch nicht so sehr viel geklärt und festgelegt, obendrein hat der kalender gemahnt, es seien nur noch fünf wochen bis zum gottesdienst. und trotzdem waren wir beim verabschieden alle fröhlich und guter dinge. der austausch über das thema schöpfung, gebet und lieder haben uns angeregt und zuversichtlich gestimmt. ausserdem haben wir uns zu hausaufgaben bereit erklärt, dadurch wird bis zum nächsten treffen schon einiges erledigt sein. also - ruhig blut...

Keine Kommentare: