Dienstag, 27. März 2007

fernsehkieker???

gestern waren bei uns sämtliche fernsehkanäle verstellt, aber da ich nicht gucken wollte, war mir das egal. seit heute weiss ich, wir haben nun via kabel 40 (vierzig)! fernsehprogramme. das ist die reine medienschwemme. hab mal durchgeklickert und fühle mich kein bißchen bereichert. werbung, schmalz-spielfilm, zensierte nachrichten, wieder werbung, comedy - der pure gehirnkitt. und ich habe überdeutlich das gefühl, die flimmerkiste soll mich vereinnahmen, mich beschäftigen, mir etwas vorgaukeln, damit ich nicht denke, handele und selber lebe statt anderen beim leben zuzusehen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir haben glaube ich 65 programme da ist es auch nicht viel besser,wenn es darauf ankommt ist auf nicht einem ein krimi zu sehen.

andy55 hat gesagt…

wer schaut denn am abend noch krimis??? kann frau danach noch schlafen?

Anonym hat gesagt…

na klar! "ohne krimi geht die mimi nie ins bett..."

Anonym hat gesagt…

mitteilung an andy55:na um so besser,da ist frau doch sicher das alle mörder gefasst wurden.

andy55 hat gesagt…

hallo heidrun: welche deiner fragen sollte ich denn jetzt beantworten...? bin leicht verwirrt, bin leicht verwirrt.
naja, sollte mehr krimis schauen, naja, sollte mehr krimis schauen.