Dienstag, 6. März 2007

schlecht informierte kreise :-)

als "tageszeitungsnichtleser" muss man sich nicht wundern wenn manches an einem vorbeigeht!
so habe ich erst heute (und das auch noch zufällig) entdeckt, daß im oberbadischen über unseren ersten imPuls-Gottesdienst vom 21.1.07 berichtet wurde:

"Alles zuviel?
Bericht aus dem Oberbadischen Volksblatt vom 24.Januar 2007

Zeitnaher und aktueller Gottesdienst
Messfeier in einer neuen und besonderen Form / Die Kirche war voll und die Besucher begeistert


Grenzach-Wyhlen (art)
Sorgen, Überarbeitung, Krankheit, Zukunftsangst, Einsamkeit, Streit, Hektik - Alles zuviel? - Gottesdienst mal anders -
unter diesem Motto wurde am Sonntag in die evangelische Friedenskirche Wyhlen eingeladen. Dieser erste Gottesdienst in einer neuen und besonderen Form fand Anklang. Die Kirche war voll und die Besucher begeistert."
den kompletten artikel kann man hier lesen

Keine Kommentare: