Donnerstag, 22. März 2007

spannend

morgen haben wir den ganzen tag "buisness meeting" in unserer neuen firma (tiefst in der schweiz). die idee von unserem arbeitgeber, daß alle mitarbeiter mal den firmenhauptsitz und sich untereinander kennenlernen, finde ich gut. außerdem werden die aktuellen und und demnächst anstehenden projekte präsentiert und organisatorisches und büroabläufe besprochen (oder vielleicht nur mitgeteilt?). sogar "diskussion" steht auf der tagesordnung. für den abend ist ein gemeinsames essen und gemütlicher teil vorgesehen.
klingt alles in allem ganz gut, essen und hotel großzügig - aber bei mir als misstrauisches menschenkind glimmt in einer hinteren ecke meines gehirns eine kleine rote lampe, die sagt, die anstehenden projekte und vorgesehenen arbeitsabläufe muss man erst kennen, bevor man sagen kann - alles paletti.
von daher bin ich sehr gespannt auf den morgigen tag. aber wie´s auch kommt, es wird schon werden....

Keine Kommentare: