Dienstag, 8. November 2011

Der ganz normale Wahnsinn

Dieser November hat es wirklich in sich. Termine – Termine, privat wie beruflich.
Gestern mittag rief mich mein Mann von seinem Büro aus an, er würde nach Feierabend noch nach Augsburg fahren müssen (ca 500km), da dort am nächsten Tag schon um 8 Uhr ein Meeteing stattfindet. Wann er heute Abend aus Augsburg nach Hause kommt, ist ungewiss, da das Meeting bis mindestens 16 Uhr dauert. Gewiss ist nur, dass er morgen und übermorgen nach Kirchzarten fahren muss.
Ich selber habe morgen einen mehrstündigen und schwierigen Besprechungstermin mit einer noch schwierigeren Firma, nach Feierabend Physiotherapie und um Acht ist Kirchenprobe für unseren nächsten ImPulsgottesdienst.

Heute abend bin ich nach der Arbeit extra nach Lörrach gefahren, um die Sache mit unseren Schlafzimmergardinen nun endlich zu klären, die zuständige Mitarbeiterin war aber leider krank, also muss ich nächste Woche nochmal hin. Übermorgen bin ich den ganzen Tag zu einem Seminar über Dichtungen (hoffentlich verfahre ich micht nicht dorthin). Nächste Woche werde ich nach Visp fahren und dort einen Vortrag halten (bin jetzt schon nervös). Kommenden Sonntag haben wir den ImPulsgottesdienst. Am Samstag wollen wir im Garten unserem Kirschbaum mit der Säge zuleibe rücken.
Und dann sind da noch meine weiteren Physiotherapie-Termine, zum Orthopäden muss ich nochmal, zum Friseur möchte ich gerne und…und…und.
Alles in allem kann ich sagen, ich habe 100%-igen Schutz vor Langeweile…

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm. ich würde den kirschbaum erst nochmal von der liste nehmen, der kann auch noch bissle warten.
dann ist wenigestens ein stresspunkt weg ;-)

ich wünsch dir/euch eine extraportion power aus gottes "segensgiesskanne"!

liebe grüsse moni

andy55 hat gesagt…

den kirschbaum übernehme ich:-)

ion62 hat gesagt…

liebe moni, danke für den guss aus der segensgiesskanne :-).
eigentlich hast du recht, der baum könnte noch warten. aber am samstag soll so schönes wetter werden, und das werkeln im garten ist eher etwas, was wir gerne tun - auch wenn es wahrscheinlich recht anstrengend wird - schaun wir mal...
ganz herzliche grüsse an dich, wüsnsche dir ein gesegnetes wochenende.

lieber andy,
das ist ja schön, dass du dir das zutraust...wir erwarten dich am samtag um 10 uhr am kirschbaum und lassen die motorsäge schon mal warmlaufen...:-)
herzliche grüsse, wünsche dir weiterhin gute genesung.