Freitag, 18. November 2011

Geschafft!

Uff, was bin ich froh, dass diese Woche geschafft ist. Mein Vortrag am Mittwoch lief wie am Schnürchen (freu, freu). Auch die Bahnfahrt nach und von Visp via Bern lief tadellos. Überdies habe ich nun den Eindruck, dass Bern tatsächlich, wie viele sagen, sehr sehenswert ist.
Aber auch sonst war diese Woche ziemlich turbulent. Auf Arbeit sowieso. War doch einer da (unangemeldet!), der mir vorschlug, ich solle mir mal überlegen, ob ich nicht zu seiner Firma wechseln möchte...
Und nach Büroschluss war ich jeden Tag auf Achse. Immer war irgendetwas noch zu erledigen. Mal Massage, mal bei der "Gardinentante", mal Physiotherapie und dann musste auch noch ein Zahnarztbesuch sein, ich hatte plötzlich Zahnschmerzen.
Aber nun ist die Woche vorbei. Mein Sportprogramm habe ich heute schon hinter mir, das Suppenhuhn für morgen ist gekocht, nur ein bisschen Rest-Putzerei wartet noch auf mich, aber dann ist WOCHENENDE!

Keine Kommentare: