Freitag, 11. November 2011

What a perfect day!

Jeder kennt sicher diese Tage, von denen man sagt: "Heute ist nicht mein Tag." Alles was klappt, sind die Türen!
Für mich aber war gestern das Gegenteil der Fall. Und ich finde, das muss man viel mehr würdigen und festhalten.
Gestern - Donnerstag, der 10. November 2011.
Richtig gut geschlafen.
Mein Bein tat gar nicht so weh, wie auch schon.
Das Dichtungsseminar fing erst um 9 Uhr an, ich hatte also Zeit, und die habe ich genutzt, um schon mal mit meinem Wohnungsputz anzufangen.
Dann los via Autobahn.
Das Seminarhotel auf Anhieb gefunden.
Auf dem zugehörigen Pakplatz den letzten freien Platz erwischt.
Ein Klasse-Seminar erlebt, mit genau den Antworten auf die Fragen, an denen ich schon wirklich lange laboriere.
Ensprechend hochgestimmt nach Hause gefahren, was an der Autobahnauffahrt beinahe zu einem Fiasko geführt hätte*- aber ich hatte wohl einen Schutzengel - Gott sei Dank.
Zu Hause angekommen, hatte ich dann noch so viel Power, dass ich die ganze Wohnung noch fertig geputzt habe. Ha, das Wochenende würde ich nicht mit Putzerei "verplempern" müssen.
Dass der gestrige Tag dermassen wie am Schnürchen lief, "schwappt" noch so richtig in den heutigen Tag hinein...:-)
*wird ein separater Post

Keine Kommentare: