Dienstag, 15. November 2011

Lampenfieber

Morgen ist der “Grosse Tag” nun da:
Die Mutti hält einen Vortrag! Es geht um ein Tool zur Ermittlung und Beurteilung von Lastwechseln (Thema aus dem Apparatebau), das ich im Rahmen meiner Arbeit entwickelt habe.
Morgen werde ich es einem Gremium von Vertretern der Basler Chemieunternehmen vorstellen und dazu an den Genfer See reisen.
Muss ich noch erwähnen, dass ich aufgeregt bin?
Die Unterlagen sind zusammengestellt, alles noch einmal durchgegangen, Stichpunkte gemacht – ich wünsche mir, dass mein Vortrag richtig gut wird….
Mein Chef übrigens auch. Er hat diesen Part aufgegleist und ist selbstverständlich mit dabei. Und auch er scheint heute etwas nervöser, als sonst….

4 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

ich hoffe ja, dass nicht die mutti den vortrag hält, sondern die ingenieurin...
alles gute, du schaffst das locker!

Nenne hat gesagt…

Ich lese mal wieder erst gerade und bete im Nachhinein für Dich. Außerdem habe ich auf Fb Deinen Beitrag über Gottes Kopfwäsche (muss von Dir sein) geteilt. Es kamen gute Echos und auch ein ausgesprochner Dank. Alles leite ich hiermit gerne an Dich weiter.
Liebe Grüße, Nenne

ion62 hat gesagt…

lieber andy, danke für die guten wünsche. ja, ich hab's geschafft :-) und zwar wirklich ganz locker :-). ich wünsche dir aus 'was - nämlich heilung.

liebe nenne,
wow, dass finde ich ja sehr speziell. ohne bei fb mitglied zu sein, wird ein text von mir (du vermutetest richtig) dort eingestellt....aber, wenn es andere menschen anspricht, ihnen mut macht oder gar hilft, finde ich das natürlich sehr schön und freue mich im nachhinein über deine idee, danke.
danke auch fürs weiterleiten der echos.
herzliche grüsse zurück

Nenne hat gesagt…

Die Ehre gebührt nicht mir. Andy hatte einen Hinweis auf seiner Fb-Seite. Ich bin in den Blog gegangen, habe gelesen und den Fb-Button angeklickt. Ich finde es schön, über Fb auch Evangelium zu verbreiten.
Mit lieben Grüßen
Nenne