Donnerstag, 22. Juli 2010

Badetag für die Natur?

Für heute wurde von den Meteorologen Regen versprochen, leider ein bisschen mehr als nur Regen - es könnten wohl wirklich heftige Unwetter auftreten, mit Starkregen, Hagel, Orkanböen - eben das ganze Programm.
Heute Morgen allerdings, als ich meinen Kaffee auf dem Balkon zu Ende getrunken habe, fiel mir Wasser auf: auf dem Geländer, an zwei Stellen auf dem Boden...wie es aussieht hat es also schon letzte Nacht geregnet. Ich habe davon nichts mitbekommen, hat es also nun ganz ohne Sturm und Gewitter geregnet oder habe ich derart fest geschlafen?
Ich freue mich in jedem Fall darüber. Das Wasser kann unser Garten wirklich gut gebrauchen, da könnte es heute ruhig noch ein bisschen weiterregnen und nicht nur in unserem Garten.
Aber schön fände ich, wenn der Sommer noch ein bisschen bliebe - ich habe immer noch nicht genug....

Keine Kommentare: