Dienstag, 27. Juli 2010

Die Qual der Wahl

Seit einiger Zeit sind wir daran, die Landausflüge zu planen, die wir während unserer Schiffssreise im Herbst unternehmen wollen.
Wer da glaubt, das sei eine leichte Sache, der irrt sich sehr.
Zum einen ist die Auswahl in manchen Häfen einfach so vielfältig, dass man sich gar nicht entscheiden kann, zum anderen bleiben bei einigen beschriebenen Ausflügen noch Fragen offen.
Ausserdem haben wir bei den Angeboten durchaus nicht die gleichen Favoriten.
Es ist also nicht leicht, zu entscheiden, wer wann wohin ausfliegt....
Aber im Vorhinein buchen möchten wir schon, denn dafür gibt es einen Rabatt, ausserdem werden die anderen 1676 Passagiere sich wohl auch für diverse Ausflüge, womöglich besonders für die Highligts, entscheiden und wenn voll ist ist voll...
Ja ich weiss, von solchen Sorgen träumt so Mancher und es macht wirklich auch Spass, sich hin und wieder aufs Schiff, in ferne Länder und in die Sonne zu träumen, ABER so manche Grübelstunde geht eben auch drauf.

Keine Kommentare: