Sonntag, 25. Juli 2010

Der Biberpelz im Garten

Ein schönes Wochenende ist in wenigen Stunden vorbei. Nicht ganz so ruhig wie geplant, aber doch ohne nennenswerten Stress ist es gelaufen
Gestern waren wir mit Freunden und Bekannten wie jedes Jahr um diese Zeit zu den Burgfestspielen in Lörrach.
Das Festpielmenü war wieder ein Genuss, das Wetter prima (Sternenhimmel), nur das Theaterstück....da haben wir von dieser Gruppe schon spritzigere Aufführungen gesehen.
Sicher war es für die Darsteller eine besondere Herausforderung, als gebürtige Süddeutsche statt allemannisch den gesamten Text im Berliner Dialekt zu sprechen.
Den heutigen Sonntag haben wir, wie könnte es bei dem Wetter anders sein, im Garten verbracht.
Nachmittags schneiten Freunde auf eine Stipvisite herein, zum plaudern, zum Gartenbesichtigen, eben einfach so. War schön.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nadine