Freitag, 23. April 2010

Eingeladen

Was ist ein Stiftungsfest?
So genau wissen wir das nämlich nicht. Morgen jedoch wird sich das womöglich ändern. Denn wir sind zum Stiftungsfest einer Studentenverbindung eingeladen.

Grosse Sache, wie unsere Tochter uns vorinformiert hat. Aus diesem Grund werden wir das Wochenende in Heidelberg verbringen.
Der Samstag steht ganz im Zeichen dieses Studentenevents - nachmittags der Gründungsakt im Verbindungshaus, abends des Festakt in einem Saal in der Stadt. Strenges Protokoll was Kleidung, Sitzordnung und Ablauf betrifft - so unsere Tochter.

Nun, wir gehen ohne Vorbelastung, nur mit Neugier hin und werden sehen, was da auf uns zu kommt.
By the way: wir sind sehr dankbar, dass der Heilungsprozess nach der OP bei unserer Maus gute Fortschritte macht.
Der Samstag also ist vollständig verplant - der Sonntag jedoch gehört uns! Gemütlich frühstücken und dann noch durch Heidelberg schlendern, vielleicht mal wieder aufs Schloss....oder an den Neckar...immer wieder schön.

Keine Kommentare: