Montag, 5. April 2010

Immer noch ein bisschen Ostern

Ja, nun ist schon Ostermontag.
Um 19.00 Uhr geht der Zug, dann düst unsere Tochter wieder ab nach Heidelberg.
Wir hatten schöne gemeinsame Tage. Haben zusammen Eier gefärbt, gekocht, auf dem Balkon gesessen und erzählt (Wetter war egal), Film geschaut und sogar im Garten ein bisschen gewerkelt. Tochter ist mit Rosenschere dem Efeu zuleibe gerückt...
Auch der Sonntag war sehr schön. Unser Sohn kam mit Frau zu Besuch und sie blieben bis spät abends - schön. So ein Familienessen ist immer wieder was tolles. Und als Familienspiel scheint Rommé nun wohl fest etabliert zu sein - wir hatten jedenfalls viel Spass.
Aber alles hat eben auch seine Zeit - je schöner der Moment, um so schneller vergeht er scheinbar.
Wir sind dankbar für diese Ostertage.

Keine Kommentare: