Montag, 12. April 2010

Haarspalterei

Wenn man zum Arzt geht und der sagt nach der Untersuchung, was es alles nicht ist, handelt es sich dann auch um eine Diagnose?
Ich war heute nach der Arbeit nun endlich mit den Schmerzen in meinem linken Bein bei unserem Hausarzt. Ich hatte mir diese schon im November angelacht, nicht ahnend, daß es so treue Gäste werden würden, immer hoffend, was von allein kommt geht auch von allein....
Ich selber hatte einen Nerv in Verdacht, eingeklemmt zu sein, doch der Arzt sagte nein, das denke er nicht. Und Bandscheibenvorfall auch nicht und Durchblutungsstörungen auch nicht.
Er verschrieb mir erst mal Physiotherapie - "Aufgrund der Diagnose LWS-Syndrom" steht auf dem Rezept.
Na, mir soll es recht sein, Gymnastik ist ja mein Lieblings, und meistens lernt man ein paar Übungen, die einem später auch ohne Arztbesuch immer wieder helfen.
Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon...

Keine Kommentare: