Donnerstag, 22. April 2010

wieder gut

Wenn ich hier schon mäkele, daß mir durch eine der verordneten Übungen mein Rücken so weh tat, dann möchte ich natürlich auch an dieser stelle mitteilen, daß ich durch eine "Gegenübung" diese wieder vollständig los bin.
Was war ich heute Morgen froh darüber - ohne Schmerzen geschlafen und den ganzen Tag gesessen oder gelaufen ohne diesen Schmerz in der Wirbelsäule, das tat sehr gut.
Das ist schon bemerkenswert, wieviel Schaden man mit falscher Bewegung anrichten kann. Da bin ich dem Therapeuten wirklich dankbar, daß er gleich Abhilfe in Petto hatte.
Nun ja, meine eigentlichen Beschwerden, dass ich nicht ohne Schmerzen im linken Bein stehen kann, sind noch da, aber von dreimal Turnen kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
Geduld ist gefragt und die richtige Gymnastik, beides werde ich nun aufbringen....

Keine Kommentare: