Freitag, 30. April 2010

Alternativsport

Eigentlich gehe ich freitags am Nachmittag mit einer guten Bekannten eine Runde Nordicwalken.
Seit sie nach einem Beinbruch vor fast zwei Jahren immer noch nicht wieder joggen kann, haben wir uns auf diese Sportart verlegt.
Heute jedoch haben wir auch diesen Sport abgewandelt - wir waren stattdessen nämlich im Nachbarort zum Künstler- und Töpfermarkt (das ist auch Laufen, nur langsamer :-)).
Es ist immer wieder interressant und amüsant, was es dort so zu sehen (und zu kaufen) gibt.
Jedesmal, wenn ich dorthin komme, bewundere ich die Phantasie und die Kreativität der einzelnen Künstler. Sicher ist bei weitem nicht alles nach meinem Geschmack, aber ich finde es dennoch sehr erstaunlich, was man aus Holz, Ton, Porzellan, Metall, Glas etc. so allen machen kann.
Auf dem Heimweg bekamen dann noch sämtliche Wetterfrösche Recht, es begann nämlich wie angekündigt zu regnen und es regnet noch....

Keine Kommentare: