Montag, 19. April 2010

Sie hat begonnen....

...meine Physiotherapie.
Heute der erste Termin.
Zu Beginn wollte der Therapeut allerhand wissen. Fragte dies und fragte das.
Dann mäkelte er ausdrücklich darüber, dass der Hausarzt ganz ohne "bildgebendes Verfahren" zu der Diagnose "LWS-Syndrom" gekommen sei. Die sei seiner Ansicht nach sicher nicht richtig! Er denkt (ebenfalls ganz ohne bildgebendes Verfahren wie Röntgen oder MRT), ich habe ein Bandscheibenproblem.
Verschiedene Bewegungsmuster hat er noch sehen wollen, und weil er fand, ich sei ziemlich fit, habe ich täglich als Hausaufgabe drei statt nur zwei Übungen zu absolvieren (wer mehr kann muss mehr machen?)...und weg war er.
Na gut, so werde ich mich jetzt auf meinen Teppich begeben und ein wenig Pflicht und Kür turnen.

Keine Kommentare: