Samstag, 3. April 2010

Osterfest

Das Wetter lässt leider sehr zu wünschen übrig - also haben wir uns den Frühling ins Wohnzimmer geholt.
Die Vorbereitungen für unser morgiges Familientreffen (Lammkeule anbraten, Kuchen backen, Ostereier färben etc.) sind weitgehend abgeschlossen, und so gönne ich mir eine Runde Comuter.
Ich bin ein bisschen irritiert, wenn ich bedenke, dass zwei der vier freien Tag schon fast herum sind. Ob die freien Tage auch vierundzwanzig Stunden haben? Und wie definiert man eigentlich "freier Tag"?
Gleich werden ich noch einen Crashkurs in Handylehre belegen, meine Tochter wird mir nämlich mein neues Handy erklären.....:-)
Heute Abend aber, da kommt mein Oster-Sahnehäubchen. Da gehen wir zum Gottesdienst - zur Osternacht. Vielleicht bleiben wir auch noch anschliessend zum Osterfeuer vor der Kirche.
Das wird dann wahrscheinlich sehr spät, aber macht ja nichts - morgen können wir ausschlafen....
Ich wünsche allen, die in diesen Tagen hier vorbeischauen ein gesegnetes Osterfest.

Keine Kommentare: