Freitag, 2. März 2012

Doch noch die Kurve gekriegt...

Seit über vier Jahren bin ich in unserem ImPulsteam für die Plakate zuständig. Bisher lief immer alles einigermassen glatt. Diesmal aber war echt der Wurm drin:
Zuerst sind mehrere Mails "verschütt" gegangen, sodass der Plakatedruck infrage stand. Als sich da eine Lösung auftat, stürzte ein anderes Mailsystem ab, so dass die Mail mit den Plakaten einen Tag verspätet abgesendet wurde und Terminprobleme entstanden. Als auch diese Kuh vom Eis war und ich gestern Abend auf dem Heimweg den Teil der Plakate im Pfarrhaus abholen wollte, den ich verteile, war trotz vorherigen Anrufs niemand da, somit hatte ich nichts zu verteilen.... Doch abends rief noch unsere Pfarrerin an, und wir verabredeten, dass sie heute morgen um sieben, wenn ich zur Arbeit fahre, vor dem Pfarrhaus an der Tür liegen werden. Das klappte dann auch.
Und nun sind sie verteilt, ich bin froh und die Leute, die die Plakate sehen, hoffentlich so neugierig, dass sie zum Gottesdienst kommen.

4 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Euch, dass sich viele einladen lassen. Wo Menschen was für Gott tun (wollen), da legt der Teufel gerne Steine in den Weg. Ich schreibe das mal einfach so platt. Aber er wird nicht umsonst der "Ducheinanderbringer" genannt. Er hat bei Euch zwar was durcheinander gebracht, aber die Plakate nicht verhindern können.
Liebe Grüße
Nenne

Nenne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nenne hat gesagt…

Sorry, der Kommentar stand plötzlich zweimal da. Da habe ich den einen gelöscht. Nicht dass Du ins grübeln gerätst, wer da was wo und wie gelöscht hat.

ion62 hat gesagt…

liebe nenne alles, klar - danke für den kommentar und die erläutrung :-) liebe grüsse zurück