Sonntag, 25. März 2012

Wochenend und Sonnenschein...

Was für ein erholsames Wochenende! Gestern hatte ich schon vor dem Frühstück meine beiden Anwendungen absolviert und so fiel mir nach dem Frühstück um Neun auf: Boahhh, ich habe den ganzen „Rest“ des Tages frei! Ich kann lesen, oder auch nicht. Ich kann schwimmen gehen, oder nicht. Ich kann mich in den Park setzten , oder nicht – ganz wie mir beliebt. Das ist so ein tolles Gefühl….
Auch heute hatte ich einen superschönen Tag. Morgens war ich schon vor dem Frühstück schwimmen und Wassertreten, dann zum Gottesdienst in die hiesige Kirche und bin danach ganz gemütlich durch den Kurpark zum Mittagessen zurückgebummelt. Überall spriessen nun Osterglocken, Hyazinthen, Blausterne und Tulpen. Es ist eindeutig Frühling. Die Parkanlagen, auch die Innenstadt sind sehr gepflegt und schön angeordnet. Wenn  in ein paar Wochen alles grünt und blüht ist Bad Rappenau bestimmt eine Augenweide.
Gleich nach dem Mittagessen sind eine Tischnachbarin und ich zu einem sehr ausgedehnten Spaziergang durch Kurpark, Innenstadt mit Wasserschloss bis zurück und zum Gradierwerk aufgebrochen. Natürlich mit Zwischenstopp zum Eis essen – wer kann schon vier Stundenam Stück laufen.
Abends hat noch meine Familie angerufen. War zwar ein kleiner Telefonmarathon, aber ich habe mich sehr gefreut , dass sie an mich gedacht haben. Und nun kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich vom Nichtstun müde bin…

Keine Kommentare: